Marios Fremoseite

Beim Schreiben dieser Zeilen bin ich gerade 1 Jahr im Fremo, war auf einigen Treffen und habe in den Fremo Mailinglisten über einiges mitdiskutiert.
In Zukunft möchte ich hier über meinem Pläne im Fremo berichten und natürlich dem was ich davon schon umgesetzt habe.

Fremo Steigungsmodule
Die Windbergbahn - vom Steinbruch Thürk über Boderitz Cunnersdorf zum Marienschacht
Die Windbergbahn - Bahnhof Possendorf
Die Windbergbahn - Bahnhof Obergittersee
Die Windbergbahn - Geyergrabenmodule
Die Ausfädelung der Windbergbahn in Freital Ost
Von Potschappel nach Tharandt
Tharandter Steige
Sbf Dresden 
Fremostammtisch Leipzig
Fremotreffen in Leipzig

Auch über die Anschließer der betreffenden Bahnen und den potentiellen Warenverkehr habe ich mir schon Gedanken gemacht und eine Liste erstellt. Diese ist natürlich alles andere als komplett sondern nur ein Zwischenstand.
Anschließer

Bevor man mich nun für komplett verrückt und größenwahnsinnig erklärt, obiges ist sozusagen mein "Wunscharrangement" das ich natürlich nicht alleine gebaut bekomme. Eventuell hat aber der eine oder andere Lust eine der Ideen aufzugreifen, und man kann das ganze auf mehrere Schultern verteilen.

Mario Graul

zurück auf Marios Modellbahnseite
zurück auf Marios Homepage